#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Müdigkeit, Herzrasen, Schwindelgefühl, Atem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Müdigkeit, Herzrasen, Schwindelgefühl, Atem

    Hallo!

    Ich habe seid 2 Tagen total das Problem.

    Alles fing am Freitag an, als ich mit meinen Kollegen im Cafe war und ein paar Caffee getrunken habe. War gnz lustig, doch auf einmal wurde ich ganz benommen, mir wurde Schwindelig und mein Herz fing an zu Rasen ich konnte kaum noch Autofahren und das sprechen viel mir schwer. Bin dann ins Krankenhaus gefahren, dort meinte der Arzt das mein Bluddruck usw. vollkommen in Ordnung sei. Er fragte mich ob ich übermäßig Stress hätte. Ich hatte in den letzten Tagen etwas viel Stress. Er verschrieb mir Tabletten "Diazepam" ich habe diese aber nicht genommen, da ich Angst hatte noch mehr Probleme zu bekommen.

    Bis heute habe ich das Problem, ich gehe früh Schlafen, bin schnell müde, schlafe dann verhältnismäßig lange (9-11 Stunden) und bin dann aber wieder nach einigen Stunden kaputt. Mir ist schwindelig und ich habe Koordinationsprobleme. Das Atmen fällt mir manchmal bisschen schwer. Woran kann das liegen? Könnte es was schlimmes sein?

    Würde ich über guten Rat sehr freuen!


  • Re: Müdigkeit, Herzrasen, Schwindelgefühl, Atem


    Das kann so beim besten Willen nicht gesagt werden. Bitte begeben Sie sich in die Behandlung eines Arztes Ihres Vertrauens.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X