#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenbeschwerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenbeschwerden

    hallo,

    ich habe schon seit einiger zeit beschwerden beim wasserlassen.
    es ist NICHT so dass ich was verliere oder ständig auf klo rennen muss. aber auch NICHT dass es nur tröpfchenweise kommt. es ist ein normale gleichbleibender strahl, es tropft kurz nach und dann fertig. ich habe auch kein brennen in der harnröhre (was ich schon 2 mal hatte). dies wurde aber auch erfolgreich mit antibiotika therapiert.
    ebenfalls habe ich keine errektions/ejakulations probleme und kein blut im sperma/urin. sieht für mich ganz normal aus. das gefühl während dem wasserlassen ist wie ein leichtes krampfen. es ist halt schwer zu definieren.

    gruss


  • Re: Blasenbeschwerden


    Sie haben sehr lange beschrieben was Sie alles NICHT fühlen....

    Das was Sie stört ist also "ein leichtes Krampfen" beim Wasserlassen.

    Das kann eine Reizung sein, die im normalen Bereich liegt (insbesondere wenn die Trinkmenge zu niedrig liegt). Auch eine latente Prostatitis ist möglich.

    Lieben Gruß


    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Blasenbeschwerden


      Ja sorry, für die vielleicht etwas schwierige beschreibung. aber seit der Sache mit der harnröhren entzündung, bin ich was meine blase angeht etwas empfindlich. weil die schmerzen damals ziemlich grauenhaft sind, möchte ich nicht nochmal haben.

      die aussage mit der trinkmenge verstehe ich so dass die blase schlecht trainiert ist. ich nehme zwar immer vor die empfohlene menge zu trinken, schon wegen des wasserbedarfs, was der körper braucht aber auch wegen des durspühlens des harntrakts.

      aber ich vergesse einfach zu trinken, so komisch wie das klingt. es geht nicht in routine über.

      aber werde jetzt mich dranhalten .

      ist es jetzt aber trotzdem empfehlenswert zum urologen zu gehen ??

      danke und gruss.

      Kommentar


      • Re: Blasenbeschwerden


        Trinken sollte zur "Routine" werden. Urin sollte stets wie Wasser aussehen (niemals dunkel gelb).

        Sicherheitshalber würd ich schon mal einen Urologen aufsuchen.

        Lieben Gruß


        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: Blasenbeschwerden


          war letzte nun letzte woche bei urologen.
          er meint dass die blase verkrampft ist, irgendwas mit spas.....

          habe auch ein medikament namens spasmex 15 bekommen welches einen monat eingenommen werden muss. mal sehen obs hilft, ansonsten wiedervorstellung.

          noch was zum beruhigen, wie kann man ausschliessen dass es krebs ist ???


          gruss

          Kommentar


          • Re: Blasenbeschwerden


            hab da noch was vergessen. im urin waren keine bakterien zufinden. ultraschall wurde auch gemacht.

            Kommentar


            • Re: Blasenbeschwerden


              An Krebs denk ich in diesem Zusammenhang nicht... das passt nichts. Ich denk, Sie können da beruhigt sein. Nun erst ainmal den Effekt abwarten...

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig

              Kommentar


              Lädt...
              X