#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Selbstzweifel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Selbstzweifel

Schoenen Guten Tag!

So das ist jetzt das erste mal das ich das so genannte web 2 benutze... und zwar aus einem grund der mich schon so lange quaelt wie ich zurueckdenken kannn...mal sehen ob ihr mir helfen koennt.

ich hatte in meinem ganzen leben von gerade mal 29 jahren nur eine beziehung von kurzer dauer (3 monate) und habe noch nie einen one-night-stand erlebt... ich weiss einfach nicht wie ich auf frauen zugehen soll, oder wie man bei einem gespraech das interesse des gegenuebers wecken kann... ich bin wirklich verzweifelt und moechte gerne einmal sex ausserhalb meines bordells haben, und vor allem eine dauerhafte beziehung aufbauen...

hatte jemand von euch aehnliche probleme, und konnte sich helfen..oder hat jemand einige gute tips zur steigerung des selbstbewusstseins? ich weis nicht mehr was ich machen kann. vielen dank schon mal im voraus!

euer manolo

• Re: Selbstzweifel

Ich denke, daß da mal eine Betreuung durch einen Psychotherapeuten die richtige Entscheidung wäre.
    Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Vielen Dank fuer dein tip? Wie komme ich den in kontakt mit einem therapeuten? wo finde ich einen geiegneten experten?

vielen dank fuer deine hilfe im voraus. will dir nicht auf die nerven gehen.

was ist der naechste schcritt? wird das bezahlt von kk?

Kommentar

Ich denke, das sollte ggf. der Hausarzt koordinieren, der auch entsprechende Therapeuten kennen sollte. Die KK sollte die Kosten eigentlich übernehmen.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig!

Vielen Dank fuer Ihre schnelle Hilfe. Trotzdem fuehle ich mich total komisch, meinem hausarzt von meinen selbstzweifeln, und vor von meinem sexentzug zu erzaehlen... wo ich herkomme, kennt jeder jeden, und wenn ein therapeut hier waere, koennte ich mich schwer ueberwinden hinzugehen... ich habe mir vor einer woche ein hormonparfum bestellt, um zu testen ob das funktioniert, ist da medizinisch etwas gegen einzuwenden?

Kommentar

geehrter Herr Dr. Kreutzig!

Vielen Dank fuer Ihre schnelle Hilfe. Trotzdem fuehle ich mich total komisch, meinem hausarzt von meinen selbstzweifeln, und vor von meinem sexentzug zu erzaehlen... wo ich herkomme, kennt jeder jeden, und wenn ein therapeut hier waere, koennte ich mich schwer ueberwinden hinzugehen... ich habe mir vor einer woche ein hormonparfum bestellt, um zu testen ob das funktioniert, ist da medizinisch etwas gegen einzuwenden?

Kommentar

Zunächst zum "Hormonparfum": während im Reich der Tiere Sexual-Lockstoffe (sog. Pheromone) sehr gut wirken und funktionieren, klappt das beim Menschen (leider?) nicht. Überwiegend dürfen Sie wohl von Geschäftemacherei ausgehen.

Mein Rat zu der anderen Frage: entweder selbst einen Therapeuten direkt kontaktieren... oder über einen HA in der nächsten größeren Stadt vorgehen wie zuletzt empfohlen.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Vielen Dank Herr Kreutzig,

das ist wahrscheinlich die beste Loesung, in die stadt fahren,...daran habe ich noch gar nicht gedacht. Ich bin Ihnen sehr dankbar, fuer Ihre unkomplizierte anonyme hilfe.

MfG

Kommentar

Bitte sehr, gerne doch!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Lädt...
                  X