Vor einigen Monaten haben mein Mann und ich geheiratet. Unser Kinderwunsch schien sich schon nach 2 Monaten "üben" zu erfüllen, doch leider hatte ich in der 7. Woche eine Fehlgeburt.
Vor 4 Wochen hatten wir zum 1. Mal wieder Geschlechtverkehr - ganz normal. Doch eine Woche später klappte es dann nicht, die Erektion war zwar da, reichte aber nicht aus. Am folgenden Tag das gleiche. Auch 14 Tage später - erneut das gleiche Problem. Wann wir es wieder versuchen?
Mein Mann hat nun starke Selbstzweifel, dass es in absehbarer Zeit nochmal klappt, er meint das sei Kopfsache. Ich selber bin vor allem deshalb sehr traurig, da ich mir rasch eine erneute Schwangerschaft wünsche, da ich schon 36 bin und soviel Zeit ja nicht mehr habe.
Was sollen wir tun? Ist es zu früh, um zum Arzt zu gehen? Wie oft sollte man "es versucht" haben, bevor man einen Urologen aufsucht?
Erektionsstörungen vor dieser Serie hatte mein Mann selten und nie mehrfach hintereinander. Er ist m.E. gesund, sportlich , Nichtraucher...
Danke für ihre Mühe schon im Voraus
Madeleine
Kommentar