Mich freut es das ich solch ein Forum gefunden habe
Ich weiss zwar das mir jeder Arzt von meinem Vorhaben abraten muss/will aber meine entscheidung steht fest. Ich bitte um einen Ärztlichen Information.
Ich habe vor einem Jahr eine Anabol-Kur mit Deca-Durabolin (nandrolon) gemacht.Die kur ging 10 wochen und ich habe zwei mal die woche 200mg injekziert. Spürbre Probleme hatte ich hier durch keine. Nach der Kur habe ich mit Clomid (clomiphen) abgesetzt damit meine naürliche Testosteron produktion wieder angeregt wird.
Nun lese ich viel in Foren im Internet in den Beschrieben wird das es sinnvoller wäre Testosteron stadt Deca zu injezieren, da testosteron ein Körpereigener Stoff ist und besser verarbeitet wird.Deca seie nicht so gut.
Ich habe vor eine Kur über 12 Wochen zu machen und jede Woche 200-250mg Testosteron zu injezieren. Als naürlicher östrogenblocker werde ich 100 mg Zink täglich zu mir nehmen.
Doch meine ängste gelten noch der sogenannten "GYNO" die aufrteten kann wenn das umgewandelte östrogen zu viel wird. Nun ist meine frage ob bei deca oder testosteron das eher der fall sein kann???
Kann bei 200 mg testosteron die woche schon eine gyno auftreten? und wie sieht es nach der Kur aus, recht es mit Clomid abzusetzen?
Ich wäre über ein vergleich von Deca und Testosteron sehr erfreut und um die information welches der beiden medikamente "weniger" schädlich ist.
Schonmal danke im Vorraus.
MFG
Kommentar