#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brennender und pellender Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brennender und pellender Penis

    Mein Partner hatte einen brennenden und sich pellenden Penis. Zwei Wochen darauf begann bei mir der Juckreiz und alles war geschwollen und Ausfluß. Jetzt habe ich Bedenken das er fremdgegangen ist und mich mit irgendwas angesteckt hat. Was könnten die Ursachen sein?
    Zu welchem Arzt soll ich dann gehn?


  • Re: brennender und pellender Penis


    Das hört sich nach einer Pilzinfektion an. "Fremdgehen" ist dafür aber nicht unbedingt Vorraussetzung. Ich rate daher zu einer gynäkologischen/urologischen Untersuchung. Therapie zur Vermeidung von Ping-Pong-Effekten für Beide.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: brennender und pellender Penis


      Danke für Ihre schnelle Antwort. Mich macht es aber dennoch stutzig denn ausgerechnet traten diese Symdome bei ihm auf als ich von einer mehrtägigen Reise mit meinem Enkel zurück kam.
      Bei meiner Frauenärztin war ich heute morgen da wurde ich schon in der Anmeldung von der Schwester weggeschickt mit der Begründung für Pilzinfektionen könne ich mir was in der Apotheke holen. Ich hätte wenigsten gehofft das ein Abstrich vorgenommen wird um genau zu wissen um was es sich handelt.

      Kommentar


      • Re: brennender und pellender Penis


        Zu beiden Aspekten kann ich allerdings wenig sagen.... die Praxis ist wohl etwas schlecht seitens des Service....

        Die Ursache der Infektion Ihres Mannes kann ich natürlich nicht bewerten...

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: brennender und pellender Penis


          *Bei meiner Frauenärztin war ich heute morgen da wurde ich schon in der Anmeldung von der Schwester weggeschickt mit der Begründung für Pilzinfektionen könne ich mir was in der Apotheke holen*

          Das kann ja wohl nur ein Scherz sein, oder ?? Wie weit ist es gekommen das die Syptombesprechung im Vorzimmer stattfindet?? Und wie weit sind wir, das die MTA den Patienten "auf die Straße" schickt?? Mensch, Eumelchen...nix wie wieder dahin, die MTA mal ordentlich zurechtrücken, und Dich bis in Ordinationszimmer durchboxen.

          Kommentar


          • Re: brennender und pellender Penis


            Tja, da haben Sie wohl wirklich recht! Das ist wohl so eine üble Mischung aus Praxisinkompetenz und den Folgen der "Gesundheitsreform"...

            Wir werden für unsere Praxis hart durchhalten und versuchen weiter immer einen guten Job zu machen!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig

            Kommentar


            • Re: brennender und pellender Penis


              Nein, nicht wirklich die Folgen der Gesundheitsreform. Ist mir selber schon, bei meinem damaligen Frauenarzt, vor 25 Jahren im "Vorzimmer" passiert. Selbiges Vorzimmer war im direkt offenen Anschluß an´s Wartezimmer gekoppelt...somit war für jeden hörbar was ich gefragt wurde, respektive was ich geantwortet hätte auf eine so impertinente Frage, was mich denn in die Praxis des Herrn Doktors führe....
              Die Dame, seinerzeit, bekam von mir keine Antwort....außer das es sie nichts anginge und schon garnicht in aller Öffentlichkeit....

              Kommentar



              • Re: brennender und pellender Penis


                So genau sollte es nicht sein! Wenn Sie es in einer Praxis so erleben... verlassen Sie diese PRAXIS... oder teilen Sie dieses Vorgehen zumindest dem Chef mit! Wenn sich nichts ändert... neue Praxis suchen!!

                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig

                Kommentar

                Lädt...
                X