Am 21.12.04 wurde bei mir darmkrebs festgestelt,28.12.04 Op
alles solte prima sein doch ich leide noch an durchfall . habe es mit
medikamente versucht das im griff zu grigen. doch das war nix den da bekamm ich solche schmertzen das ich dachte jetzt ists aus . meine frage muß ich damit so weiter leben ?
Ich bin nun nicht Chirurg, sondern Urologe... dennoch mal aus meiner Erfahrung: Die Umstellungbraucht etwas Zeit. Das Darm-System muss isch erst daran gewöhnen, daß ein ordentliches Stück fehlt. In der Regel normalisiert sich der Zustand wieder. Also Mut und Geduld.
Das sagen sie aber die anderen ärzte behandeln mich wie ein versuchskaninchen . da habe ich kein bock mehr drauf die haben ja nicht die schmerzen nach den medikamenten einamme .Oder scheißen sich nicht bei fast jeden pup in die Hose .es ist absolut
depremirend seid dem 21.12.04 geht es nur noch abwertz erst der krebs dann trennung dan hartz4 dann kinder weggenommen.jetzt noch die schulden von meiner ex der stress mit dem ämtern und .ich mag nicht mehr ich kann nicht mehr
Ich verstehe, daß Ihre Situation schon etwas deprimierend ist.... aber trotzdem.... weiterkämpfen! Es gibt immer Licht am Ende des Tunnels.... auch wenn man es noch nicht sehen kann!
Kommentar