#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut aus dem Penis?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut aus dem Penis?

    Guten Tag,

    vielleicht weiß ja jemand Rat. Nach dem GV blutete es aus dem Penis, also dort, wo normalerweise das Sperma und der Urin herauskommt. Es blutete von innen heraus, Schmerzen hatte er keine, auch sonst hatte er nichts ungewöhnliches bemerkt bzw. unangenehmes. Was kann das sein? Kann es am Verhütungsring liegen?

    Vielen Dank


  • Re: Blut aus dem Penis?


    Das ist eine Erscheinung, die verschiedene Ursachen haben kann. Auf jeden Fall ist eine urologische Untersuchung wichtig. Bitte einen Termin beim Urologen vereinbaren.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Blut aus dem Penis?


      Das hatte ich auch,es wurde eine Prostatavergrößerung diagnostiziert.
      Muß mitte Januar operiert werden.Hätte gerne gewusst,wie die Operation abläuft .
      Vielen Dank

      Kommentar

      Lädt...
      X