#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frenulum-OP

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frenulum-OP

Sehr geehrter Herr Dr.

Habe vor ca. 4 Wochen mein Frenulum durchtrennen lassen. OP verlief komplikationslos.
    Nachdem gut verheilt hatte ich mit meiner Freundin vor etwa einer Woche GV. Dabei hat es wieder leicht angefangen zu bluten. Den GV haben wir sofort unterbrochen. Der nächste Versuch war dann vor drei Tagen mit Kondom, diesmal keine Komplikationen. Nach einem heutigen weiteren Versuch ohne Kondom, wieder leicht eingrissen und ein bisschen Blut, hat aber sofort wieder aufgehört zu bluten und hatte keine Schmerzen.
    Ist das ormal, dass es knapp 4 Wochen postoperativ zu kleinen ziemlich schmerzfreien Blutungen beim GV kommen kann?
    Sollen wir noch etwas damit warten??

Ich bitte um eine Antwort.

VIELEN DANK, LG

• RE: Frenulum-OP

Wahrscheinlich ist nun durch die Narbenbildung doch noch Spannung da. Ich würde nun ganz oft (3-4/Tag) die Stelle mit Frei-Öl einölen. Das macht die Haut lokal schön weich und etwas elastischer. Mit dem GV würde ich halt "sehr vorsichtig" machen... ruhig auch etwas Öl verwenden.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Lädt...
    X