#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorsorgeuntersuchung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorsorgeuntersuchung

    Hallo.
    da ich einige Fragen habe und mich gerne mal routinemäßig untersuchen lassen würde, wollte ich wissen wie viel das bei Ihnen kostet. Ich bin nämlich nicht Kranken versichert und ,wie schon erwähnt, erst 17.
    Was passiert genau bei einer normalen Untersuchung? Ich war nämlich noch nie bei einem Urologen und habe etwas Angst.
    Mfg


  • RE: Vorsorgeuntersuchung


    Mit 17 darf man gerne Fragen haben... für eine Vorsorgeuntersuchung haben Sie aber noch viel Zeit.. die ist für Männer ab 40 empfohlen (seitens der Kasse ab 45).
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • RE: Vorsorgeuntersuchung


      Hallo,
      erstmal danke für die schnelle Antwort.
      Aber ich wollte einfach mal wissen, ob bei mir alles in Ordnung ist, da- wie sie ja aus meinen früheren Beiträgen schon wissen- ich ab und zu Schmerzen habe und dies abklären wollte.
      Sind sie über das Jahr da oder haben sie Ferien?
      mfg.
      savask

      Kommentar


      • RE: Vorsorgeuntersuchung


        Ich bin weitgehend da... wenn nicht auf Kongressen unterwegs.
        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • RE: Vorsorgeuntersuchung


          Hallo,
          dann bleibt mir nur noch die Frage,wie viel das ungefähr kosten wird.
          Ich denke ich werde dann demnächst bei Ihnen einen Termin machen lassen.
          vielen Dank.

          Kommentar


          • RE: Vorsorgeuntersuchung


            Die Kosten hängen davon ab, was gemacht werden muß.... und das ist dann in der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ) geregelt.
            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig

            Kommentar

            Lädt...
            X