- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Ein Problem
Einklappen
X
-
Jupp13
Ein Problem
Hey iich habe ein großes Problem,ich bin schon an der Blase operiert worden.Aber das Problem wird immer größer.Ich verliere fast andauernt am Penis eine glare klebische Flüssigkeit.Ich weis nicht mehr weiter.Kann mir da jemanden helfen?Stichworte: -
-
-
Jupp13
RE: Ein Problem
Ja Herr Doktor,der Urologe kann mir da auch wohl nicht weiter helfen.Also der Peniskopf ist dauernt nass mit der klebrige durchsichtige Masse .Die läuft u.läuft am Penis herraus.Kann das sein das an der Blaseeingang wieder zugewachsen ist.Bin daran operiert worden.Wass kann ich blos machen.
Kommentar
-
Das reicht nun an Infos noch immer nicht! Wie alt sind Sie? Was genau ist operiert worden und wann? Mit welchem Grund? Und mit welchem Effekt. Wenn ein Urologe ein so belastendes Problem nicht lösen kann, würd ich doch mal auch einen zweiten Kollegen fragen.....
Lieben Gruß
Dr. T. Kreutzig
Kommentar
-
-
Jupp13
Bin 46.Jahre alt.Bin an der Blase operiert worden weil der Éingang zur blase zugewachsen war u.das ich beim Wasser lassen haben die Blase nur zur hälfte leer war,und nachbloß.Die Operation war vor einem halben Jahr.Kann man da nicht operieren u.wo kommt die Flüssigkeit her.Bin verschweifelt.Kann ich da mal jemanden Anrufen der mir einen Tipp geben kann.
Kommentar
-
Es dürfte sich wahrscheinlich um Prostata-Sekret handeln. Einen zweiten Urologen fragen, fänd ich erst einmal die beste Idee.
Lieben Gruß
Dr. T. Kreutzig
Kommentar
-
Jupp13
Prostatar-Sekret
Kommentar
-
-
Re: Ein Problem
Hallo Herr Dr.Kreutzig.Mein Problem hat sich leider nicht gebessert.Bin zum zweiten Urologe gegangen u.auch er kann mir nicht weiter helfen.Können sie mir sagen dass mein Problem im Psychomatischen liegen kann?Was kann ich nur noch machen o.hatten sie mal einen ähnlichen Fall gehabt.Kann es doch vom Gehirn gesteuert werden u.wär kann mir da einen Tipp geben.
Würde mich freuen über eine Antwort von ihnen Herr Dr.Kreutzig
Kommentar
-
Re: Ein Problem
Ich würd eine langere Antibiotische Therapie (z.B. mit Doxycyclin 200mg/Tag) mal versuchen.
Lieben Gruß
Dr. T. Kreutzig
Kommentar
Kommentar