#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Samenerguss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Samenerguss

    Bei mir ist das problem, dass wenn ich komme ich nicht wirklich abspritze sondern das Ejakulat mehr oder weniger rausquellt.
    Die Menge ist auch nicht so berauschend. Außerdem kommt es mir manchmal ewas dickflüssig vor.


  • RE: Samenerguss


    Menge und Konsistenz des Ejakulates können stark abweichen. Neben Trinkmenge und Sexfrequenz spiel auch das Alter (> = weniger) eine Rolle.

    Lieben Gruß


    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • RE: Samenerguss


      Hängt vor allem von der Stimmungslage ab, von der Stärke der Erregung. Mit einer Prostatitis kann ich auch nicht weit spritzen. Dagegen bewirkt eine neue Liebe auch im Alter wahre Wunder!
      Gruß vom Klaus

      Kommentar


      • RE: Samenerguss


        Hallo Claus..
        willst du einen neuen " Eintrag" im Guinness Buch der Rekorde für´s Abspritzen, oder einfach nur deinen Sex genießen?
        Mann, da verstehe mal jemanden den Claus...Im Alter so Potent... und Meckert noch...
        Gruß, Animulus

        Kommentar



        • RE: Samenerguss


          Hallo Stefano,
          hast Du Dir schon mal richtig Zeit gelassen beim Sex? Du wirst merken, wenn Du onanierst und immer wieder kurz bevor du kommst aufhörst und vielleicht nach einer Stunde oder länger erst deinen Orgasmus hast ,wird es wesentlich mehr sein, als wenn du dir im" vorbeigehen "einen runterholst.

          Kommentar

          Lädt...
          X