#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Errektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Errektion

    Seit einiger Zeit bekomme ich beim Geschlechtsverkehr keine Errektion mehr. Ich habe sehr starke Versagensängste und bekomme sobald es soweit ist starkes Herzklopfen und ein unangenehmes Gefühl in der Magengegend. In meiner Beziehung stimmt alles soweit. Natürlich belastet das Thema unsere Beziehung. Wenn ich Selbstbefriedigung mache, bekomme ich eine Errektion.
    Ich war deshalb bereits bei einem Arzt und dieser hat mir Levitra verschrieben. Ausprobiert habe ich es allerdings noch nicht. Dies liegt daran, dass alles prima geklappt hatte als wir im Urlaub waren. Als wir wieder zurück waren und beide Stress hatten, klappte es wieder nicht. Ich fühle mich dadurch sehr stark eingeschränkt und wertlos. Mein Arzt hatte keine weitergehenden Untersuchungen gemacht, da er mir sagte, dass diese sehr teuer seien. Was kann ich noch tun?




  • RE: Keine Errektion


    Weitergehende Untersuchungen sind sicher sinnvoll. Dennoch ist gegen die Einnahme von Levitra nichts eintzuwenden. Ihr Problem besteht wohl vor allem aus einer sich verstärkten Versagensangst, verbunden mit anderen Stressfaktoren. Und Stress ist ein sehr erfolgreicher Erektionskiller. die PDE-5-Hemmer können auch hier sehr effektiv sein...

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X