ich habe schon viele Beiträge zu diesem Problem gelesen nur eine Antwort auf meine Schmerzen konnte ich nicht finden. Folgende Beschwerden habe ich:
Stechender, dumpfer Schmerz im re.Hoden, der in den rechten Oberschenkel innen strahlt. Ab und an verspüre ich auf der "Rückseite" unterhalb der Gürtelline re. auch einen Schmerz. Quasi durch den Körper durch.
Angefangen hat es vor einer Woche als ich morgens aufwachte und mich keum rühren konnte vor Rückenschmerzen am Steiß. Tage später folgten dann die stechenden Hodenschmerzen!
Ein Besuch beim Urologen brachte auch keinen Aufschuß. Dieser vermutet eine Prostataentzündung weil die Samenleiter den Schmerz in den Hoden transportieren würden. Der Hoden selbst ist fast druckunempfindlich nur an eienr Stelle wo er quasi mit dm Körper verbunden ist, ist es bei Berührung so als ob ein Nerv getroffen wird..ähnlich beim Zahnarzt wenn er auf einen Nerv kommt. Ausser Ibuprof. und Zäpfchen hat er nix verschrieben und die Schmerzen sind geblieben. Ich hatte ähnliches aber nicht so lange und intensiv 2004. Da wurde mit Doxcy therapiert.
Könnte es nicht eher ein Lendenwirbel sein , der so einen Ärger macht. Früher hatte ich immer ähnliche Schmerzen wenn ich lange Motorrad gefahren bin. Durch den Tank und die lange Zeit wo ich die Beine spreizte, tat mir die Hüfte und der rechte Hoden weh. Nur nach ein paar Stunden wars
immer wieder weg...
Prostata und Urin hat er Untersucht, jedoch beides o.B
Was muss ich machen um diese nervigen Schmerzen los zu werden?
Kommentar