#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hi doc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hi doc

    hallo sie ich hab da mal ne frage zu diesen blöden feigwarzen. ich habe jetzt so ein juken bei den dingern ist das normal? der durchgeknalte ist noch nicht wieder da sonst könnte ich den fragen! ich habe noch son zeug von damals was ich jetzt erstmal benutze( tut nicht so weh) das zeug hatte mir ihr verehrte herr kollege seinerzeit verschrieben.

    gruß Blödel


  • RE: hi doc


    Jucken ist möglich. Das "Zeug" ist etwas wenig Info- was ist es denn?

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • RE: hi doc


      oh ja tut mir leid das die angaben so nichts bringen- das medikament heist CONDYLOX .

      ich habe mal gekukt nach dem medikament was sie empfolen haben- ist das besser?

      lg

      Kommentar


      • RE: hi doc


        ach so da hab ich noch ne frage- besteht die möglichkeit das nur ich feigwarzen habe und meine partnerin nicht?
        lg blödel

        Kommentar



        • RE: hi doc


          1. ich kann sagen, daß meine Erfahrungen mit dem anderen Medikament besser sind.
          2. Ja, ist prinzipiell möglich

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig

          Kommentar

          Lädt...
          X