- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Schmerzen nach Orgasmus.?
Einklappen
X
-
sophie28
Schmerzen nach Orgasmus.?
Hallo, mein Problem ist eigentlich nicht wirklich meins sondern eher das meines Freundes...aber da ich leider keinen Rat mehr weiss und er über dieses Thema nicht weiter sprechen mag, hoffe ich hier welche zu finden bzw. schlauer zu werden. Seit ca. 3 Monaten klagt mein Freund (35) nach der Ejakulation über Schmerzen...er sagt es sei ein brennen bzw. ziehen..."aber halb so schlimm, es sei ja Morgen wieder weg". Aber da es ja jedesmal so ist und es mir selbst weh tut, wenn ich sehe wie er jedesmal leidet, kann es ja nicht die Lösung sein. Dazu muss ich erwähnen, das wir davor ca. 1 Jahr lang keinen Sex hatten und ich dachte, das es vielleicht an dieser längeren Enthaltsamkeit liegen könnte.? Vor einem Jahr hatte ich hinzu (ihm zuliebe) einen Schwangerschaftsabbruch und ihm trieb bis vor drei Monaten diese Panik vor einer Schwangerschaft. Ich merke bzw. spüre heute noch diese Angst in ihm...wir schlafen zwar wieder miteinander, aber er möchte nicht in mir kommen...und das nimmt mir hinzu jede Lust. Woher können diese Schmerzen kommen? Angst - Unterdrückung - Stress - langes sitzen - rauchen? Und was könnte das sein? Krankheit -? Ich habe ihm vorgeschlagen mal zum Urologen zu gehen...aber das scheint wohl auch ein Tabuthema zu sein. Würde mich über jeden netten Ratschlag freuen(-;Stichworte: -
-
-
RE: Schmerzen nach Orgasmus.?
Zu einer Untersuchung sollten Sie Ihren Guten mal motivieren. Es kann eine Prostatitis dahinter stecken. Auch unregelmäßiger Sex kann eine Prostatitis fördern. Ihre Verhütung sollten Sie mal stressfrei regeln. Wenn wirklich keine Kinder mehr kje gewünscht sind, kann auch über eine Vasektomie nachgedacht werden. Sie finden dazu auch Informationen unter www.vasektomiezentrum.de.
Lieben Gruß
Dr. T. Kreutzig
-
sophie28
RE: Schmerzen nach Orgasmus.?
Hallo Dr. Kreutzig,
vielen Dank für die schnelle nette Antwort. Ich werde es auf jeden Fall nochmal ansprechen das mein Freund mal zum Arzt geht, aber er ist seit einiger Zeit so verbohrt das dort kein rankommen ist. Die Verhütung ist für mich eigentlich stressfrei, da ich wieder die Pille nehme und das weiß er auch...aber dennoch hat er tierische Panik vor einer weiteren Schwangerschaft. Dazu muss ich auch sagen, dass ich damals trotz Pille ungewollt schwanger wurde, da ich diese wohl nicht vertragen habe...hatte ständig Schweißausbrüche/Hitzewallungen, Durchfall etc. Jetzt nehme ich die östrogenfreie Pille, die ich wirklich super gut vertrage.
Hinzu muss ich auch erwähnen, das wir noch keine Kinder haben und das Problem auch ist, dass ich (33) schon ganz gerne mal eins oder auch zwei haben möchte aber mein Freund es noch nicht weiß, ob er jemals welche haben möchte...und da stelle auch ich mir oft die Frage wann er es denn weiß.? Lieben Gruss S
Kommentar
-
-
sophie28
RE: Schmerzen nach Orgasmus.?
Hallo Dr. Kreutzig,
eine für mich blöde Frage habe ich dennoch. Kann es sein, das es durch eine evtl. Prostatitis der Drang zum Geschlechtsverkehr grösser ist weil es ihm sog. dort unten "ruckt" o. ä.? Mir ist auch aufgefallen, das er ständig seine Hand in der Hose hat und habe hinzu gesehen, das schon sämtl. Unterhosen dadurch teilw. durchgescheuert sind. Das ganze Verhalten finde ich nicht gerade schön sondern eher abstossend...aber kann es daran liegen? Fühle mich auch gerade ein wenig wie das "Mittel zum Zweck" und weiß nicht recht wie ich mich verhalten soll. Habe ihn auch schonmal darauf angesprochen, warum er denn ständig seine Hand in der Hose hat wo man dann sieht das er dort reibt. Darauf antwortete er mich das er Magenschmerzen hätte.?
Liebe Gruss
Kommentar
-
RE: Schmerzen nach Orgasmus.?
... dazu würd ich sagen... Beides hat wohl mit der Prostatitis eher nichts zu tun...
Lieben Gruß
Dr. T. Kreutzig
Kommentar
-
Liebe Sophie,
ich meine, dass ihr nicht zusammen passt.
Du warst so nahe daran, dein erstes Kind zu bekommen. Und du willst doch 1-2 Kinder?
Warum dann eine Abtreibung?
Es gibt mit Sicherheit einen Mann, der mit dir eine Familie haben will - und den musst du dir suchen.
Die Probleme deines Partners sind nicht deine eigenen, also spiele nicht das Kindermädchen, die Krankenschwester, den Psychotherapeuten.
Alles Gute vom Klaus
Kommentar
-
Kommentar