meine Partnerin hat mich kürzlich auf eine Tatsache aufmerksam gemacht, die ich (Ende 40) bis dahin nicht wahrgenommen hatte. Eine zur Einführung des Gliedes ausreichende Gliedsteife ist erst zu erreichen, wenn die Eichel direkt und intensiv stimuliert wird. Die Stimulation anderer erogener Zonen reicht dafür allein nicht mehr aus. Auch ist ein Höhepunkt in der Regel ohne intensive direkte Stimulation der Eichel während des GV nur mehr sehr schwer möglich. Dies war früher nie der Fall.
Hierzu habe ich einige Fragen:
Ist dies in meinem Alter üblich? Kommt dieser Effekt häufig vor? Kann sich dies später auch ohne Behandlung noch einmal ändern?
Was läßt sich, wenn überhaupt hiergegen machen?
Kann es hieran liegen, dass ich heute - abgesehen von Positionen, bei denen ich mich unter meiner Partnerin befinde - regelmäßig kurz bereits kurz nach der Gliedeinführung zur Ejakulation komme?
Haben Sie einen Tip, wie mit der Situation umgegangen werden sollte?
Die vorgenannten Umstände werden als Problem empfunden, da meine Partnerin Stellungen bevorzugt, in denen sie sich unten befindet, da sie hier zu einem besseren und weitaus intensiveren Höhepunkt findet.
Für Antworten auf die vorgenannten Fragen danke ich Ihnen im Voraus und wünsche Ihnen einen
schönen Sonntag.
Mit freundlichen Grüßen
Martin 2006
Kommentar