#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wenig gefühl an der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wenig gefühl an der Eichel

    Guten Tag,

    Mir ist aufgefallen, und dabei weiß ich nicht mehr ob das schon immer so war, dass ich an meiner Eichel relativ wenig Gefühl habe. Ich möchte hier gleich vorwegnehmen, das ich keinerlei Probleme habe, einen Orgasmus zu bekommen. Es ist vielmehr so, dass wenn ich z.B mit einem weichen Stofftaschentuch über meine Eichel streiche, dies so gut wie nicht spühre. Dabei ist doch die Eichel mit das empfinlichste was der männliche Körper zu bieten hat.

    Vielleicht ist das ja auch durchaus normal. Mich würden einfach mal andere Meinungen oder Erfahrungen dazu interessieren.

    Vielen Dank.


  • RE: Wenig gefühl an der Eichel


    Ich würde das nach der Beschreibung als normal einstufen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X