schon mehrfach berichtete ich ihnen, dass ich seit ca. eineinhalb Jahren unter dem Problem leide, daß meine Eichel vorne an der Spitze entzündet ist, und dies sich wohl auch ein Stück in meine Harnröhre hineinreicht. Denn beim Wasserlassen brennt es meist, ausserdem ist mein Penis extrem druckempfindlich und gereizt. Ich war jetzt schon bei etlichen Urologen, Hautärzten und bei meinem Hausarzt. Es wurden jedesmal Abstriche genommen, Antibiotika verabreicht (hab ich länger als drei Wochen eingenommen), und diverse und etliche Salben verschrieben. Ich wurde auf Chlamydia, Tripper und alles andere mögliche untersucht. Aber alles half nichts. Ich hab es mit Enthaltsamkeit , mit Braunolbäder, Kamillebädern und sonst allem nur erdenklichem Zeugs probiert. Es wurde eine Gewebeprobe (aua) entnommen, die zwar eine Entzündung diagnostizierte, aber nicht warum. Die Sache schränkt mich in meiner Sexualität total ein, und nervt mich zunehmenst. Was mich am meisten verrückt macht, ist, daß mir kein Mensch sagen kann, woher das kommt- und wie ich es wieder wegkriege. Wir können anscheinend auf den Mond fliegen, aber so ne Entzündung an meinem besten Stück, bekommt keiner in den Griff.
Hatten Sie so einen- oder so einen ähnlichen Fall schon einmal in Ihrer langjährigen Praxis?
Kommentar