am Donnerstag wurde bei mir eine Vasektomie vorgenommen.
gerne hätte ich von Ihnen ein paar Fragen beantwortet, zu dennen ich auf die schnelle nach der OP nicht gekommen bin:
- ist es üblich das der Tupfer angehnät wird und warum?
- Warum wird dem Patienten die beiden "Schnipsel" (so will ich sie mal nennen) entweder zur Entsorgung oder zur Einreichung in die Patologie mitgegeben?
- In dem Döschen sollen die "Schnipsel" zwei Jahre haltpar sein. Kann man sie eventuell in durchsichtigem Plastik giesen um sie lebenslang haltbar zu machen?
- laut Merkzettel kann mann erst nach einer Woche (7Tage) wieder Sex haben. Wie verhält es sich mit selbstbefriedigung?
- Mein Arzt hat mir mitgeteilt er könne mir nach der Dritten Probe nur bescheinigen das die Proben keinen sperma mehr enthalten und somit Zeugungsunfähig sind aber er kann diese Bescheinigung nicht in Verbindung mit meinem Namen bringen, denn sonnst müsste ich alle Proben vor seinen Augen/in seiner Praxis produzieren (ganz nach dem Motto: ich könnte ja andere Proben einreichen). Ist das normal?
- Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das ich danach (jetzt) noch Zeugungsfähig bin?
- Wie häufig raten Sie im Jahr einen Test/Probe zu machen bzw. abzugegen ob mann immer noch Zeugungsunfähig ist?
Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie meine Fragen beantworten würde
Vielen Dank!!!!
Mit freundlichem Gruß
molli69
Kommentar