#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen am Glied

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen am Glied

    Hallo,
    ich habe seit mehreren Monaten immer wieder einmal Schmerzen in der Gliedspitze. Die Schmerzen drücken sich so aus, als wenn jemand mit einer Nadel in die Gliedspitze sticht. Zum einen habe ich das Problem, daß ich eine angewachsene Vorhaut (mein Arzt meinte, es handele sich dabei um ein "Frenulumplastik") zum anderen habe ich seit vielen Jahren mit "Ischias"- bzw. Bandscheibenschmerzen zu kämpfen. Mein Urologe meint, daß meine Schmerzen im Glied von der Bandscheibe bzw. Ischias herrührt und ausstrahlt. Aufgrund dieser Schmerzen lasse ich mir dann eine Spritze gegen die Schmerzen spritzen. Mich würde interessieren, ob jemand Erfahrung mit dem gleichen Problem hat und was man ausser dem Spritzen evtl. noch dagegen tun kann!
    Gruß K.Z.


  • RE: Schmerzen am Glied


    Wirkliche Klärung der Ursache wäre hier sinnvoll. Besteht evtl. eine Harnröhrenentzündung?
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • RE: Schmerzen am Glied


      Hallo Herr Dr. Kreutzig,
      danke für Ihre rasche Antwort. Muß ich zum Urologen oder kann dies anhand einer Urinprobe auch beim Hausarzt festgestellt werden?
      Gruß K.Z.

      Kommentar


      • RE: Schmerzen am Glied


        Im Hinblick auif Dauer und Ausprägung der Beschwerden würde ich den Urologen vorschlagen. Neben der Urinprobe auch Abstriche am Morgen vor der ersten Miktion.
        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: Schmerzen am Glied


          Hallo!?
          Ich hatte vor 5 Wochen Sex mit meiner Ex Freundin!! Seit dem tut mir mein Penis weh un zwar in der Form,wenn ich"ihn anspanne" zieht sich ein kleiner Schmerz komplett durch den ganzen Damm und wenn ich unterhalb vom Hodensackansatz da drauf drücke schmerzt es noch mehr :-( !!!
          Hatte sowas aber auch noch nie und das aber jetzt schon seit fast 5 Wochen...

          Mfg

          Kommentar


          • Re: Schmerzen am Glied


            Schwer zu beurteilen mit diesen Angaben..... könnte sich aber um eine Prostatitis handeln...
            Ich empfehle in jedem Fall eine urologische Untersuchung.


            Lieben Gruß


            Dr. T. Kreutzig

            Kommentar

            Lädt...
            X