#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weiße stellen auf der Vorhaut

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Weiße stellen auf der Vorhaut

Hallo,
    Ich habe weiße Stellen auf und unter der Vorhaut. An diesen Stellen ist die Haut ein wenig härter als an der übrigen Vorhaut und deswegen bilden sich schonmal kleine Risse. Woher das kommt?
    Danke asgard

• RE: Weiße stellen auf der Vorhaut

Es handelt sich vermutlich um Vernarbungen nach lokaler Entzündung und/oder kleinen Hauteinrissen. Sollte die Vorhaut zunehmend eng werden, ist ggf. eine Behandlung sinnvoll.
    Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Die weißen Stellen erstrecken sich über ca 2 cm der vorhaut ,die direkt an der eichel liegt . Das wäre eine ziemlich große Narbe.

Kommentar

Das kann ich so eben leider nicht sehen. Es kann sich auch um eine Pigmentstörung handeln. Am Besten ist es, wenn Sie sich dazu entschließen, das gute Stück mal ansehen zu lassen.
        Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Zum Urologen oder zum Hautarzt?

Kommentar

Ich würde primär den Urologen vorschlagen.
            Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

was ich vergessen hatte zu sagen ist , dass ich diese weißten stellen schon seit fast 3 monaten hab : /
              An manchen stellen kommt es zeitweise zur Bildung von Pickelartigen weißten stellen , die aber meisten nach ca 1 woche wieder verschwinden.

Kommentar

mmh seltsam

Kommentar

Lädt...
                X