ich habe seit mehreren Wochen ein Problem mit meiner Eichel. Da ich schon länger single bin, onaniere ich regelmäßig. (durchschnittlich 1x mal täglich) Während dem onanieren, tritt ein seltsames Gefühl auf, so eine Art brennen.
(Habe schon mal einen Beitrag zu diesem Thema geschrieben)
Dieses Problem tritt auch nach einer mehrtätigen (3 Tage) Pause auf.
Habe auch den Eindruck, dass dieses "Gefühl" auch von inneren der Eichel kommt. Und durch das leichte Drücken während dem Onanieren, wird dieses Gefühl verstärkt. Am schlimmsten ist es meiner Meinung nach, wenn es zum "Point of no Return" geht. Nach der Ejukalation ist die Eichel sehr berührungsempfindlich.
Ich war letzten Montag beim Urologen. Der hat bei mir nichts unauffälliges festgestellt. Zudem hat er noch einen Pilz Test gemacht, aber auch keine Ergebnisse. Deshalb hat er mir eine Salbe verschrieben, die ich 10 Tage lang morgens und abends verwenden soll. Die Salbe nennt sich "Baycuten HC Creme". Ich wende diese Salbe jetzt seit fast einer Woche an, aber keine Besserung.
Habe auch gestern festgestellt, dass die Haut der Eichel an einer Stelle etwas "abblättert". Liegt das vielleicht an der Salbe?
Was könnte es sein, wenn dieses Brennen nicht nach 10 Tagen weggeht? Ich hatte vorher nie diese Beschwerden
Können Sie mir da vielleicht weiterhelfen?
Schöne Grüsse
Ulf
Kommentar