#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harnröhrenverengung/Anorgasmie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harnröhrenverengung/Anorgasmie

    Guten Abend,

    die im Betreff genannten Schlagworte hat mir google ausgespuckt, es handelt sich dabei also um keine verlässliche Diagnose.
    Ich bin 22 Jahre alt und habe seit ich denken kann folgende Probleme:

    - abgeschwächter Harnstrahl: der Harnstrahl ist flach und gedreht, am Anfang des Wasserlassens meist gespalten.

    - bei normaler Libido, Potenz und Erektionsfähigkeit sowie "physiologisch normalem" Höhenpunkt hatte ich noch nie ein besonderes Hochgefühl beim Orgasmus. Zwar befriedigend, aber die Zuckungen empfinde ich fast eher als ungehm - ich fühle mich überreizt.

    Könnte es einen Zusammenhang zwischen diesen Beschwerden geben?
    Was für Diagnose-/Behandlungs-möglichkeiten (Risiken) gibt es?

    Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.
    Vielen Dank schon vorab und noch einen schönen Abend.

    Grüße, Hannes


  • RE: Harnröhrenverengung/Anorgasmie


    Hallo Hannes,
    beide Aspekte könten z.B. im Rahmen einer chr. Prostatitis zusammen hängen. Ich rate daher auf jeden Fall einmal zu einer urologischen Untersuchung. Der Harnstrahl lässt sich leicht messen. Die Prostatitis kann etwas schwieriger sein, aber für den Aspekt des Orgasmus gibt es auch noch andere Ursachen.
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X