seit einigen Wochen werde ich von ungewöhnlichen leichten Schmerzen heimgesucht. Ich habe mich schon erkundigt, aber bislang im Netz nichts Passendes gefunden.
Und zwar bin ich 27 Jahre alt. Angefangen hat es mit einem leichten bis mittleren Druck an der untersten Stelle des Hodensacks: dort, wo er quasi mit dem Körper verwächst. (Leider bin ich nicht fachkundig und kenne die exakten anatomischen Begrifflichkeiten nicht). Es fühlte sich an, als würde jemand Wasser dort hinein pumpen. Dieser Druck ist bis jetzt spürbar und nimmt an Intensität und Häufigkeit zu. Zusätzlich fühlt sich jetzt der ganze Hodensack irgendwie taub an: zunächst nur die linke Seite, und schließlich auch die rechte.
Seit einigen Tagen habe ich beim Urinieren das schwache Gefühl, als würde meine Innereien zusammen mit dem Urin hinausgespült. Es tut nicht wirklich weh, ist aber eben ein mir bis dato völlig unbekanntes Phänomen.
Dann hatte ich plötzlich sehr seltsame Rückenschmerzen im unteren Bereich des Rückens. Ich schreibe dies vorsichtshalber, da ich so etwas im Zusammenhang mit anderen Erkrankungen las.
Und seit neuestem habe ich immer wieder das Gefühl kurz vor einer kleinen Ohnmacht zu stehen. Ich muss mich dann ganz unwillkürlich hinlegen.
Ich kann das alles überhaupt nicht einordnen. Können Sie mir einen Tip geben?
Vielen Dank
Kommentar