Habe ein mächtiges Problem.
Hatte im April einen Harnwegsinfekt, der mit Antibiotika behandelt wurde. Fieber und so hatte ich auch. Irgendwas stimmte dann mit der Prostata nicht, habe ich beim Orgasmus bemerkt. War anders als vorher. Das ist aber auch vorbei und es paßt wieder.
Hatte vor 3 Wochen eine leicht gerötete Vorhaut (innen) und ein leichtes Brennen beim Wasserlassen. Habe daraufhin einen Urologen aufgesucht. Der meinte, nachdem die Urinprobe vollkommen unauffällig war, Cortisonsalbe drauf und in zwei Tagen zur Kontrolle. Aufgrund einer kleinen Wunde an der Eichelspitze (Nähe Harnröhre) hat er mir danach Doxic. verschrieben. Habe ich auch brav genommen und dazu die Cortisonsalbe. War daraufhin am Dienstag zur Kontrolle. Vorhaut war okay, die kleine Wunde (sieht aus wie eine Schürfwunde) war noch da. Nach eingehender Untersuchung meinte er, dass es sich entweder um ein Kondylom handelt oder aber um eine Gewebe-/ Gefäßanomalie. Zur Bestimmung würde man verdünnte Essigsäure auf den Penis auftragen. Er nahme sich also eine Kompresse, benetzte sie mit besagter Säure und legte sie mir auf die Eichel (Vorhaut war auf der Mitte der Eichel). Nach 10 sekunden dachte ich, mich würde der Schlag treffen. Mann tat das weh. Habe noch nie beim Arzt geschrien, da aber tat ich es. Fühlte sich an, als ob der Zahnarzt nen Nerv trifft. Irre. Schnell eine Kochsalzlösung drauf, spülen, etc. Daraufhin hat er mir die Stelle mit einem Medikament eingepinselt. Nur die Stelle mit der kleinen Wunde. Am Mittwoch sollte ich wiederkommen. Also nach Hause, und richtig unter fließendem Wasser abspülen. Als ich meinen Penis sah, war dieser geschwollen, sah aus wie ein Gummibärchen nach einem Colabad. Nur die Vorhaut (außen) und die Stelle der Eichel, welche mit der Säure benetzt wurde. Im laufe des Abends ging die Schwellung minimal zurück. Gestern wieder hin, nochmals das Medikamt drauf, gestern Abend sah es besser aus. Heute morgen wieder hin, gleiche Prozedur, anschließend Bepanten-Salbe drauf. Soll jetzt zwie Wochen wartten, bis sich die Haut erholt hat. Heute Abend ist die Vorhaut wieder geschwollen, bekomme sie noch über die Eichel, spannt aber mächtig.
Nun meine Frage. Ist dies ein normaler Prozeß oder ist da etwas schiefgelaufen. Der doc legt mir eine Beschneidung nahe, da das Gewebe recht vernarbt sei.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Frank
Kommentar