#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

haut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • haut

    hallo doc,
    hatte ben schon gepostet hat aber wohl nicht geklappt, darum bin ich wieder hier :-)
    ich habe vor kurzem festgestellt, das die haut am penis sich verändert hat. sie ist stellenweise etwas dunkler geworden und die oberfläche ist nicht mehr so glatt. es ähnelt eher der haut auf dem handrücken über den knochen. die linien sind tiefer und es sieht etwas lederig aus. die haut ist aber nicht schmerzempfindlicher oder gereizt. ansonsten ist damit alles in ordnung. auch bem verkehr oder ornanieren gibts keine probleme. mir war es halt nur erst jetzt aufgefallen, daher weiss ich nicht wie lange, oder in welchem zeitraum die haut sich so verändert hat. kann man da mit einer guten pflegecreme was machen damit sich das hautbild wieder verfeinert?
    für eine antwort wäre ich ihnen dankbar

    gruss

    männchen 35


  • RE: haut


    Hört sich erst mal recht normal an. Ich empfehle zur Pflege Jojoba-haltige Crems (wie z.B. von Frei-Öl) oder auch das Monoi Tiare Pflegeöl (Spinnrad).

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • RE: haut


      super danke für die schnelle antwort.
      noch eine schöne woche :-)

      männchen 35

      Kommentar

      Lädt...
      X