#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

geschwollener Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • geschwollener Penis

    Hallo,
    Ich habe ein Problem, das meinen Großvater (85 Jahre) betrifft, er geht leider nicht zum Arzt wenn man ihn nicht mit guten Argumenten quasi dazu zwingt.

    zur Vorgeschichte:
    Mein Großvater hat sich damals im Krieg eine Verletzung zugezogen und ihm wurde daraufhin ein Hoden amputiert. Wenn er danach Schmerzen im Genitalbereich hatte wurden sie immer auf diese alte Kriegsverletzung geschoben.

    Im Moment geht es Ihm ziemlich schlecht, er hat morgens beim Aufstehen einen geschwollenen Penis, der anscheinend starke Schmerzen verursacht, so dass er nicht mal aufstehen will.

    Ich bin zwar kein Arzt aber ich hab da irgendwie gleich an die Prostata gedacht und weniger an seine Kriegsverletzung.

    Was könnte das sein? Und wie kann ich Ihn davon überzeugen zum Arzt zu gehen???

    schon im Vorraus vielen Dank für die Antworten!!!

    Lirana


  • RE: geschwollener Penis


    Das könnte auch eine sog. Paraphimose sein... Sollte sich wirklich mal ein Doc ansehen.
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X