#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

entzündung der eichel +erekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • entzündung der eichel +erekt

    HALLO GUTEN TAG
    ICH BIN 66 JAHRE UND ES FING VOR CA 7 JAHREN AN DAS MEINE EREKTIONS FñAHIGKEIT NACHLIESS.
    ES WURDE STÄNDIG STÄRKER. MEIN PENIS WAR NORMAL GROSS UND LANG. ICH HABE ALLERDINGS PIERCING DARIN GEHABT, WIE AMPALANG UND APADRAVYA,SOWIE PRINZ ALBERT. ABER ZU DER ZEIT WAR ER NOCH VOLL GEBRAUCHSFÄHIG
    SEIT EINEM HALBEN JAHR WIRD ER KLEINER, DIE VORHAUT VERENGT SICH UND LÄSST SICH NUR UNTER SCHMERZEN ZURÜCKZIEHEN DIE VORHAUT IST NICHT DURCHBLUTET SIE IST WEISS, UNTERHALB UND GESCHWOLLEN.
    DIE EICHEL IST WEISS ALSO FAST NICHT DURCHBLUTET UND IST MIT BLUTERGUSS STELLEN VERSEHEN DIE SIT EINEM HALBEN JAHR NICHT ABHEILEN.
    ICH BELASSE DIE VH. MÖGLICHST LANGE DARÜBER WEIL ES AUCH SCHMERZT WENN SIE ZURÜCKGEZOGEN IST.
    ICH BIN AUF TENERIFFA UND DIE ÄRZTLICHE VERSORGUNG IST MEIN PROBLEHM. SOLL ICH MIR ANTIBIOTIKA ODER ODER SALBEN BESCHAFFEN,DAS GEHT HIER AUCH OHNE REZEPT.
    ICH WÜRDE MICH ÜBER EINE RÜCKMELDUNG FREUEN. EIN FOTO KÖNNTE ICH MIT EMAIL VERSENDEN
    GRUSS UDODREI


  • RE: entzündung der eichel +erekt


    Es gibt da wohl 2 Probleme, die in gewissem Umfang auch zusammen hängen können. Einerseits eine Erektionsstörung, andererseits eine zunehmende Vorhautverengung.
    Beides sollte ärztlich angesehen und geklärtz werden. So wie Sie die Vorhautverengung beschreiben scheint mit eine Operation wahrscheinlich. Also bitte einen Kollegen konsultieren. Beide Probleme sind lösbar!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X