Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig,
ich bedanke mich für Ihre Antwort habe allerdings noch ein paar offene Fragen.
Gibt es eine Möglichkeit, bspw. durch Beckenbodentraining diese Schwäche zu stabilisieren?
Immer wieder höre ich auch, daß "Sitzpinkeln" bei Männern - seit der Lila Latzhosenbewegung Ende der siebziger Jahre gehöre ich mit Überzeugung dazu - von mir beschriebener Blasenschwäche förderlich ist?
In meinem Falle nicht mehr abzuändern, doch wenn dies allg. medizinischer Kenntnisstand ist, dann muss hierrüber eine breite öffentliche Diskussion angeregt werden, da es sich ansonsten um einen völlig falsch verstanden Emanzipationsanspruch handelt.
Mit freundlichem Gruss
F.Pessing
P.S. Zwar nicht Ihr Fachgebiet, hätte aber gerne gewusst - eine direkte Forumskategorie finde ich nicht - wo ich Fragen um Sonnenallergie loswerde.
Kurz: Auch erst seit ca. 5 Jahren bekomme ich bei direkter Sonneneinstrahlung (z.B beim jahresurlaub auf Kreta) Pikel, die mich aussehen laasen, als hätte ich Masern. Kann man dagegen vorbeugend etwas tun in dem man bspw. 3 - 4 Wochen vorher mit fettlöslichen Vitaminpäparaten (A Komplexe) überdosiert???
Über einen Tipp, wo ich diese Fragestellung loswerde, bedanke ich mich im Voraus.
Kommentar