#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tipp gegen Schweißfüße

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tipp gegen Schweißfüße

    Hallo Leute,

    meiner Ansicht nach ist die Männerkrankheit Nummer 1 extreme Schweißfüße. In meinem näheren Umfeld hat bestimmt jeder Dritte ordentliche Stinker in den Sdchuhen. Wir haben das Thema mal scherzhaft auf einer Party gehabt und nach und nach hat sich jeder geoutet. Wir haben dann mal all unsere Erfahrungen mit diversen Cremes und Pudern etc in einen Topf geworfen und es gab nur ein Mittel, was bei jemanden geholfen hatte: Einlegesohlen aus Zedernholz. Daraufhin haben alle anderen sich die Dinger auch im Netz bestellt und siehe da: es hat bei allen fünf funktioniert. Also, wer das lästige Rumprobieren mit Cremes und pudern leid ist, der sollte mal Einlegesohlen aus zedernholz probieren!

    Schreibt doch mal, ob es bei Euch genauso gut funktioniert!

    So long,

    Ulf.


  • RE: Tipp gegen Schweißfüße


    Ich habe damit zum Glück keine größeren Probleme aber in der aktuellen Men's Health stehen folgende Tipps:

    - Füße jeden Tag waschen (is klar)
    - stets frische Socken aus Naturmaterial tragen
    - Schuhe am besten immer 5 Tage auslüften lassen oder 2 Paare abwechselnd tragen
    - Einlegesohlen mit Aktivkohle benutzen
    - Socken mit eingewebten, Bakterien tötenden Fäden aus Silber tragen
    - Schuhe ab und zu ein paar Tage einfrieren, um die meisten Bakterien abzutöten

    Gruss
    Michael

    Kommentar


    • RE: Tipp gegen Schweißfüße


      so das ist hier nur schleichwerbung für die sohlen weil ich habe sie auch getestet und sie helfen nicht! kauft nicht das teure zeug es wirkt nicht ! sonst hätte ich mir wieder neue gekauft nachdem ich sie lange zeit getragen habe

      Kommentar


      • Der Zederduft hilft gegen


        Motten - und das ist bewiesen. Auf Holz möchte ich nicht den ganzen Tag laufen.
        Gegen Fußschweiß hilft

        - Strümpfe aus Baumwolle oder Wolle tragen
        - Schuhe täglich wechseln

        Gruß vom Klaus

        Kommentar


        Lädt...
        X