#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnahme von Medikamenten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnahme von Medikamenten

    Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig,

    sofern keine Gegenanzeigen vorliegen, werden heute nach Durchführung der entsprechenden Untersuchungen meist Medikamente (Tabletten) zur Behandlung von Erektionsstörungen empfohlen. Hierzu meine Fragen:

    1. Können die zur Zeit am Markt befindlichen zugelassenen Medikamente bei Bedarf auch täglich eingenommen werden?

    2. Ist nach einer bestimmten Einnahmezeit z. B. von vier oder sechs Wochen eine Pause nötig, in der diese Medikamente abgesetzt werden müssen, und wenn ja wie lange sollte die Pause sein?

    3. Innerhalb welcher Zeit nach Einnahme der Medikamente ist der GV durchzuführen, damit eine ausreichende Rigidität erreicht und die Gliedsteife ausreichend lange gehalten werden kann?

    4. Ist Innerhalb der Wirkungszeit der Medikamente, sofern dies von den Beteiligten gewünscht werden sollte, eine Wiederholung des GV problemlos möglich?

    Vielen Dank für Ihre Antworten im Voraus.

    Mit freundlichen Grüßen
    Martin2006






  • RE: Einnahme von Medikamenten


    1. Die Medikamente können täglich eingenommen werden. Jedoch nicht mehrmals täglich bzw. nicht höher als die Höchstdosis. Siehe Beipackzettel oder Info hier auf der Seite unter Medikamente.

    2. Die Pause hast Du schon, wenn Viagra oder Levitra nach 6 Stunden (Cialis 30 Stunden) nachlassen zu wirken. Wenn man die Dosis geringer wählt (durch teilen der Tabletten, was vollkommen reicht), sollte man nach der Wirkzeit nicht unbedingt gleich wieder nachlegen. Ist zwar möglich, solange die Höchstdosis nicht erreicht ist, aber dem Körper sollte man dann auch mal eine Pause gönnen.

    3. In der Regel ist der GV nach 30-45 min problemlos vollziehbar. Also nicht nach 20 schon wieder nachlegen, wenn sich nichts tut. Zu beachten: Alle Medikamente führen nicht sofort zur Errektion. Eine sexuelle Stimulation ist nötig. Siehe Beipackzettel oder Info hier auf der Seite unter Medikamente.

    4. Also aus Erfahrung, man wird den GV mehrmals vollziehen und auch über längere Zeit. Allein schon weil es so ein tolles Gefühl ist und man selbst nach einem Orgasmus wieder kann. Ist also problemlos möglich.

    Aber immer dran denken, NICHT ÜBERNEHMEN.

    Gruß Mario

    Kommentar


    • RE: Einnahme von Medikamenten


      Der Antwort von Mario ist eigentlich nichts hinzuzufügen.
      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig

      Kommentar

      Lädt...
      X