#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erektionsstörungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erektionsstörungen

    Sehr geehrter Herr Dr. Kreuzig,

    ich habe inzwischen einen Termin bei meinem Urologen vereinbart. Da es bis dahin noch etwas dauert, erlaube ich mir vorab noch eine Frage zu den möglichen Ursachen meiner schwächeren Erektion und der erheblich verkürzten Erektionsdauer zu stellen. Kann es sein, dass infolge einer über viele Jahre bis vor etwa einem Jahr bestehenden vorzeitigen Ejakulation (die Ejakulation trat normalerweise bereits innerhalb von 30 Sekunden nach der Gliedeinführung - spätestens nach 1 Minute - wenn eine günstigere Stellung praktiziert wurde - ein) und der damit ausgelösten Stresssituation (Durchführung von Maßnahmen gegen die vorzeitige Ejakulation) letztlich die Erektionsstörungen ausgelöst wurden? Bis zum 40. Lebensjahr hatte ich mit der vorzeitigen Ejakulation übrigens keine Probleme, danach regelmäßig bis vor etwa einem Jahr.

    Vielen Dank für Ihre Antwort im Voraus.

    Mit freundlichen Grüßen
    Martin 2006






  • RE: Erektionsstörungen


    Die Erektionsstörung und die Ejaculatio präcox haben unterschiedliche Ursachen, somit ein Zusammenhang unwahrscheinlich. Stress hingegen ist einer der Todfeinde der Erektion.... daneben ist zunehmendes Lebensalter auch ein "Hauptrisikofaktor".
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X