ich habe seit einigen Wochen ein seltsames Problem. Dieses Problem tritt nur während dem onanieren auf. Habe lange keine Freundin mehr gehabt, und onaniere halt täglich einmal.
Wenn man im "schlaffen" Zustand des Penis, die Vorhaut zurückzieht und die Eichel berührt, ist diese sehr berührungsempfindlich. Das ist ja denke ich normal. Nur dieses Problem habe ich auch im erregten Zustand.
Mein Penis wird auch ganz normal steiff. Nur wenn ich anfange zu onanieren, entsteht meiner Meinung nach an der Eichel ein sehr komisches Gefühl. Umso länger ich onanier, desto intensiver wird dieses Gefühl. Es sind jetzt keine richtigen Schmerzen, in dem Sinne, dass man an die Decke springt. Nein, es reicht aber aus, dass meine Errektion nachläßt. Lasse ich meinen Penis einen Moment inruhe, wird er wieder steiff. Und das geht immer so weiter.
Ich kann dieses Gefühl nicht richtig deuten, aber ich glaube es kommt von der Eichel, weil es nur während dem onanieren auftritt. Die Spermenge läßt dann meistens zu wünschen übrig, weil ich mich nicht richtig entspannen kann. Außerdem ist das Sperma relativ durchsichtig geworden. Also der Weißanteil ist gering.
Als ich nach der Ejakulation die Eichel berührt habe (Penis war dann schon schlaff), zog es so derbe, dass ich wirklich zusammengezuckt bin.
Wodran kann das liegen? Ich war heute morgen beim Urologen, habe aber erst am 10. Juni Termin. Können Sie mir vorab sagen, was mit mir nicht stimmt?
Mir geht es so ganz gut. Kann auch ganz normal auf Toilette gehen.
Ich wäre ihnen sehr dankbar, wenn sie mir vorab helfen könnten.
Ulf
Kommentar