#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut im Sperma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut im Sperma

    Hallo,

    ich hoffe Sie können mir helfen.
    Die letzten paar Mal als ich mit meinem Freund geschlafen habe, habe ich festgestellt das sein Sperma leicht rötlich (aber wirklich ganz ganz leicht) gefärbt ist - sagt das aus das etwas nicht stimmt oder kann das auch normal sein? ist auch nicht immer sondern nur ab und zu.
    oder kann es sein das ich leichtspuren in mir habe und so das sperma verfärbt wird.

    danke
    die fragende


  • RE: Blut im Sperma


    Erstens ist zu klären, ob wirklich Blut im Sperma ist, oder das Blut von Ihnen kommt. Im Sperma ist Blut nicht normal und deutet meist auf eine Prostatitis hin. Wenn es sich also bestätigt. rate Ich daher zu einer urologischen Untersuchung.
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • RE: Blut im Sperma


      welche auswirkungen hat eine prostatitis?

      vielen dank für ihre antworten.

      Kommentar


      • RE: Blut im Sperma


        Für die Lady meist keine, wenngleich es auch übertragbare Erreger gibt und eine Partnertherapie sinnvoll sein kann. Für den Mann können Symptome aufteten, müssen aber nicht.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X