#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penisbruch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penisbruch?

    Hallo
    Ich hatte im vergangenen September (im Urlaub) während dem (geschützten) Sex irgendwie meinen Penis abgeknickt und auch ein peitschenartiges Geräusch gehört (ziemlich laut). Zudem hat es stark geschmerzt. Eine Schwellung oder Blauverfärbung ist nicht aufgetreten. Weil ich im Urlaub war, habe ich keinen Arzt aufgesucht.
    Kurze Zeit später (1-2 Tage) hatte ich wieder Sex und auch bis heute habe ich keine Probleme mit der Erektion. Nur manchmal, in gewissen Stellungen, spüre ich Schmerzen wie damals (aber vielviel weniger stark!).

    Könnte das eine Penisfraktur gewesen sein? Wäre ein Arztbesuch jetzt noch indiziert, schliesslich habe ich ja keine Erektionsprobleme? (Ich habe eben einen TV-Beitrag darüber gesehen und war in der Folge verunsichert, darum meine Fragen...)

    Danke und Gruss P.


  • RE: Penisbruch?


    Ihre Geschichte spricht dafür, daß es zumindest zu einem Einriss des Schwellkörpermantels gekommen ist. Ein kompletter Einriss ("Bruch") jedoch sicher nicht...dann wird es schlagartig blau, da eine Menge Blut austritt.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • RE: Penisbruch?


      Ich glaube, dass ich auch so einen Einriss oder Bruch hatte. Ich habe Dolobene aufgetragen, da mein Glied nichtmehr in die Standartgröße zurück ging. Die Schwellung ist jetzt zwar deutlich kleiner geworden, aber es sieht noch sehr komisch aus. Irgendwie so, als wäre der Schwellkörper verschoben. Kann das sein oder ist das nurnoch restliches Blut? Ist es okay, wenn ich weiterhin Dolobene benutze, oder muss man sowas operieren lassen? Falls ja, sofort? Schmerzen spüre ich keine. Ich würde gerne wissen, wie ich am besten vorgehen soll, ohne zu einem Urologen zu gehen. Aber ich habe ein bisschen Angst, dass ich vielleicht noch Probleme damit kriegen könnte.

      mfg peter

      Kommentar

      Lädt...
      X