#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhärtung am Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhärtung am Penis

    Hallo,

    mein Problem ist, dass ich (25 Jahre alt) seit c. 2 Wochen eine Verhärtung am erigierten Penis bemerke, ganz unten vorne, leicht links, an der Peniswurzel. Ich weiß nun wirklich nicht, ob das normal ist und ich es die ganze Zeit vorher einfach nicht bemerkt habe. Klingt komisch, aber ich mache mir jetzt wirklich Gedanken, was es denn sein könte. Wäre es möglich, dass es eine Verletzung der Schwellkörper is, so dass sich dort bei einer Erektion Blut sammelt? Oder gehört dieser "Knubbel" einfach dorthin? Ich glaube auch, dass meine Erektion seitdem auch deutlich schwächer geworden ist.. er ist auch nicht mehr so groß wie vorher. Das kann aber natürlich auch am Stress liegen, den ich im Moment habe..

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

    Gruß


  • RE: Verhärtung am Penis


    Leider kann ich von Ihrer Beschreibung her nicht genau sagen was es ist. Ich rate daher zu einer urologischen Untersuchung. Nach etwas "Schlimmem" hört sich das zumindest nicht an. Verletztungen der Schwellkörper mit Blutaustritt würden zu einer erheblichen Schwellung mit Verfärbung führen. Das kanns schon mal nicht sein...

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X