#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bedeutung des Erektionswinkels

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bedeutung des Erektionswinkels

    Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig,

    bekanntlich variiert im Laufe der Zeit der Erektionswinkel des Mannes.

    Hierzu sind nunmehr folgende Fragen aufgetreten:
    Wovon hängt der Erektionswinkel ab und was beeinflußt ihn?
    Hat der Erektionswinkel des Mannes aus Sicht der Medizin wesentliche Auswirkungen auf die Erlebnisfähigkeit beider Partner beim GV oder reichen eine hinreichende Rigidität und Erektionsdauer für einen zufriedenstellenden GV aus? Läßt sich der Erektionswinkel aktiv beeinflussen?

    Sollte der Erektionswinkel bei der Auswahl der Stellungen beim GV berücksichtigt werden?

    Mit freundlichen Grüßen
    Martin2006










  • RE: Bedeutung des Erektionswinkels


    Der Winkel dr Erektion hängt von 2 Bedingungen ab:
    1. der Härte der Erektion.
    2. Der angeborenen Konstellation

    Nur der 1. Punkt ist zu beeinflussen, der 2. Punkt nur theoretisch via OP.


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • RE: Bedeutung des Erektionswinkels


      Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig,

      vielen Dank für die sofortige Antwort.

      Hätten Sie vielleicht jeweils auch noch eine Antwort auf meine weiteren Fragen bezüglich der Bedeutung des Erektionswinkels für die Erlebnisfähigkeit beim GV sowie die Auswahl der Stellungen?

      Vielen Dank im Voraus.

      Mit freundlichen Grüßen
      Martin 2006

      Kommentar


      • RE: Bedeutung des Erektionswinkels


        Dazu kenne ich zumindest keine Daten. Es gibt aber sicher gegenseitige Abhängigkeiten.
        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Zur Beruhigung,


          bei mir haben sich weder Rigidität noch Winkel bisher verändert.
          Weil mein Penis nach oben gebogen ist, stosse ich z.B. in der Missionarsstellung, oder wenn meine Partnerin auf mir reitet - mit Blickkontakt - regelmäßig im Bereich des G-Punks an, was dann den Wasserfall(weibliche Ejakulation) auslöst.
          Mach mal Beckenbodengymnastik, dann kriegst du wieder richtig Lust und mußt hier nicht so theoretische Fragen stellen....
          Frohes üben wünscht der Klaus

          Kommentar

          Lädt...
          X