#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penisdeviation OP - Klinik?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penisdeviation OP - Klinik?

    hallo
    mein Penis ist nach unten gekrümmt. war deswegen bei urologen und der hat mir erklärt, dass mein oberer schwellkörper zu lang sei und unter den Umständen der GV kaum möglich sei. eine Operation ist ohne weiteres möglich, was ich auch machen lassen will. Also hat mir der doc einfach die Nächste Klinik wo das gemacht wird genannt, in meinem Fall die in Schwenningen. Die OP heißt Penisdeviation Nesbit Plastik.

    Der Grund warum ich hier poste ist, weil ich Angst vor der OP hab und daher nicht einfach die nächste Klinik aufsuchen will. Lieber fahr ich nach Frankfurt, wenn dort ne bessere Klinik ist. Hat jemand erfahrungen mit bestimmten Kliniken? Kann mir jemand eine empfehlen?

    MfG


  • RE: Penisdeviation OP - Klinik?


    Die OP nach Nesbit wird in vielen Kliniken in Deutschland erfolgreich durchgeführt. Jede größere Klinik dürfte auch ausreichendErfahrung mit dieser OP haben.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • RE: Penisdeviation OP - Klinik?


      erstmal danke für die Antwort, Dr. Kreutzig.
      ich konnte bisher in Erfahrung bringen, dass Dr. Porst in Hamburg führend ist, in dieser Angelegenheit. Auch in Düsseldorf soll ein sehr guter Arzt dafür sein.
      Denken Sie, es wäre schwachsinn von Baden-Württemberg, wo ich wohne, dorthin zu fahren? Wie würden Sie die Klinik in Schwenningen einstufen?
      Bzw. könnten Sie mir nicht eine bestimmte Klinik empfehlen oder auch Links geben die mir weiterhelfen könnten?

      MfG

      Kommentar


      • RE: Penisdeviation OP - Klinik?


        Es ist denke ich nicht nötig zu Prof. Porst nach HH zu fahren. Schwenningen stufe ich auch als durchaus gut ein. Auch Prof. Wetterauer in der Universitätsklinik Freiburg verfügt über gute Erfahrung. Ich selbst habe diese OP auch sehr oft gemacht und das in Ulm (dort am BWK) und hier in Freiburg (Uni). Bisher haben wir diese OP ambulant nicht angeboten. Ich denke es ist stationär für die ersten Tage nach OP auch besser.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • RE: Penisdeviation OP - Klinik?


          Guten Tag !

          Haben sie zufällig Erfahrungen mit einer der großen Münchner Kliniken ?

          Kommentar

          Lädt...
          X