habe schon viel im forum geschaut und jetzt auch eine frage.
ich trage mich schon seit jahren mit dem gedanken mich beschneiden zu lassen. es liegt zwar keine phimose vor, aber ich möchte es aus hygienischen und persönlichen gründen. meine vorhaut ist so lang, das sie sich auch nicht über die eichel zurückzieht wenn mein penis steif ist. wenn ich sie von hand zurückziehe, ist nicht unangenehm, aber es bildet sich ein sehr dicker "kragen". der beim sex etwas störend ist. vor allem beim überziehen des kondoms was trotz übung immer noch etwas holperig klappt und mitunter wird mein penis dabei dann auch schon mal wieder schlaff. ich war schon bei 3 urologen in meiner stadt, aber keiner wollte die beschneidung vornehmen, da kein medizinischer grund vorliegt. einer der tipps war stattdessen grössere kondome zu benutzen.
ich weiss zwar das sie hier keine "werbeveranstaltung" machen, wollte aber fragen ob sie wissen wo man infos über urologen oder beschneider bekommt die das machen ohen med. grund. bei eurocirc und circlist bin ich leider nicht richtig fündig geworden, da die städte alle weit von meinem wohnort enfernt sind.
für eine antwort wäre ich ihnen sehr dankbar.
liebe grüsse
der kleine
Kommentar