ich möchte mich mit meinem Problem hier äussern in der Hoffnung, es gibt Leute die ähnliches erlebt haben:
Trennung vor 3 Monaten von Frau und 2 Kindern(18 Jahre verheiratet, Kinder 11 und 14, eigenes Haus...). Die Ehe war nur noch eine Wohngemeinschaft, oder besser, Wirtschaftsgemeinschaft, Verpflichtung gegenüber den Kindern. Bereits 8 Jahre kein GV mehr, kein Kuscheln, kein Kuss - nichts.
Nun habe ich eine Frau kennengelernt und bin mit ihr zusammengezogen. Mein Problem : keine Erektion. Morgenlatte ja- aber selbst wenn wir dann aktiv werden ist nach 2 min die Pracht dahin.
Sie ist attraktiv und wir lieben uns sehr - allerdings ist GV nicht möglich da ich keine oder nur eine unzureichende Erektion bekomme. Allerdings muss man wissen daß die Trennung von Haus und Familie für mich sehr schwer ist.
Diese fehlende Sexualität belastet natürlich die neue Beziehung ebenfalls und meine Erwartungshaltung an den Lümmel tut ihr übriges. Ruckzuck ist somit stets Feierabend.
Ich habe die Trennung von meiner Familie noch nicht überwunden. Ist womöglich das ein Grund für das Versagen? Eine organische Ursache scheidet aus, da die Morgenlatte i. O. ist.
Denkbar ist wohl, daß die Ursache im Kopf zu suchen ist. Zu welchem Arzt sollte ich gehen? Urologe wäre wohl der falsche...
Wer kann mir Tipps geben? Hat ähnliches erlebt und bewältigt?
Vielen Dank im Voraus
Jörgi
Kommentar