#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

weißer Urin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• weißer Urin

Hallo,

ich habe manchmal. Seit gestern jetzt, hatte ich jetzt seit 2 Monaten schon nicht mehr gehabt. Das wenn ich morgens, das erste mal auf´s klo gehen um wasser zu lassen, das der Urin dann trübe ist. Der Endstrahl, sage ich jetzt mal, ist dann weiß wie Milch.
    Kann mir jemand sagen was das ist??

Denn ich habe sonst keine beschwerden beim wasserlassen oder so. Kein Brennen, Jucken oder sonst was.

Wenn ich dann im laufe das Tage, wieder zum Wasserlassen muß, dann sieht der Urin ganz normal aus. Es ist echt nur am Morgen, wenn ich das erstemal wasserlassen muß. Und das aber auch nicht jeden Tag. Sonder es hört ja auch irgendwann dann auf für längere Zeit.

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

Danke und Gruß

• RE: weißer Urin

Das gibt es mann nennt das auch "Milch******". Meist eine harmlose Phosphatausscheidung, die dann wie Milch aussieht. Sicherheitshalber den Urin mal untersuchen lassen.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Hallo,

vielen Dank für die Antwort.

Kann man, wenn man sowas hat auch schneller an Pilzerkrankungen erkranken??
      Denn mir ist noch eingefalllen das ich früher nach dem ich das hatte auch gleich nach 2 wochen oder auch bischen länger einen Pilz bekommen habe.

Na gut, dann werd ich das mal checken lassen, den Urin. Hab das auch mal bei meinem Urologen angegeben aber der hatte nichts zu gesagt.

Vielen Dank erstmal und Gruß

Kommentar

Da gibt es keine Zusammenhänge!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Okay danke,

dann bin ich beruhigt.

Aber werd den Urin trotzdem mal bei gelegenheit checken lassen, beim Arzt.

Gruß

Kommentar

Lädt...
          X