Alles begann zirka Oktober 2005. Ich entdeckte kleine mini Pickelchen oder Bläschen auf meiner Eichel die bis jetzt immer mehr wurden. Desweiteren habe ich mal deutlicher und mal weniger eine leicht gerötete Stelle auf der Eichel.
Dies gab mir den Anlass zu einen Urologen zugehen der nichts feststellen konnte. Dennoch gab er mir provilaktisch eine Pilzsalbe mit. Die Sympthome wurden aber durch die Salbe nicht beseitigt und ich ging zu einen anderen Urologen, der wieder nichts feststellen konnte und mir ebenfalls eine Pilzsalbe mitgab.
Was ich noch dazu sagen muss ist das man die Veränderung besser sehen kann wenn das Glied größer ist als im Normalzustand.
Abstriche oder Blutuntersuchungen gab es bei beiden nicht.
(nur eine Urintest bei ein Urologen ohne Befund)
Seitdem ich dieses Problem habe ist meine Eichelhaut auch merkbar trockener und wenn ich die Vorhaut für eine kurze Zeit zurückgezogen lasse kann man deutlich sehen das die Eicheloberhaut faltig wird. (wie eine dünne Folie die über die Eichel liegt)
Da ich wie nun beschrieben schon dieses Problem seit gut 8 Monaten habe und ich weiß wie glatt und "normal" sie davor war mache ich mir Sorgen.
Ausserdem habe ich mich neu verliebt und möchte demnächst auch wieder GV haben. Ich habe angst sie anzustecken - falls es überhaupt etwas ansteckendes ist.
Deprimierend finde ich, das wenn ich zum Arzt gehe der nichts feststellen kann weil sich mein Penis wohl aus angst zurückzieht und dann nichts zusehen ist - aber zu Hause die sichtbaren Symthome bestehen.
Geduscht wird einmal täglich mit Seba Med.
MfG BlueJeans
Kommentar