#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

weiße dinger unter der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weiße dinger unter der Eichel

    Hallo

    Habe jetzt eigentlich schon immer so viele weiße dinger am übergang zwischen eichel und glied! sie stehen ein bisschen ab, jedoch verändern sie sich nicht! vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich mit 3 jahren eine vorhaut-verengung hatte, die aber gelöst worden ist, bin aber nicht beschnitten!

    und auf der penis-unterseite habe ich mehrere kleine punkte die aussehen wie kleine pickel, die sich jedoch auch nicht verändern! sie werden jedoch erst im steifen zustand so richtig sichtbar!

    bitte um schnelle antwort, da ich demnächst mit meiner freundin zum ersten mal sex haben will, jedoch vorher wissen will ob es eine schlimme krankheit ist und ob diese ansteckend ist oder ob es ungefährlich ist!

    gruß,
    guybrush


  • RE: weiße dinger unter der Eichel


    Keine Sorge ...völlig ungefährlich! Mancher hat sie...mancher nicht.... aber völlig normal.


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • RE: weiße dinger unter der Eichel


      okay dann bin ich beruhigt, vielen dank schon mal, aber kann man da nicht irgendwie was gegen machen, weil ich find das sieht alles andere als schön aus

      Kommentar


      • RE: weiße dinger unter der Eichel


        würd ich nicht tun....

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X