#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist das ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist das ?

    Hallo !

    Ich habe vor etwa 3 Wochen an meinem Penis an der Vorhaut ziemlich vorne zur Eichel hin, ein Blässchen(?) gesehen. Zuerst dachte ich, es wäre eine kleine Pickelentzündung die ich ab und zu habe. Nach einigen Tagen ist es immer etwas grösser geworden und da wurde mir bewusst, das es kleine Pickelentzündung ist. Heute habe ich nochmal draufgeschaut und ist wieder etwas grösser geworden und direkt nebendran ist ein zweites Blässchen angewachsen (ca. 2 mm breit). Was kann das sein ? Schmerzen habe ich gar nicht, auch nicht wenn man drüberfährt. Es ist ganz weich.

    Gruss
    Thomas


  • RE: Was ist das ?




    Thomas1970 :
    -------------------------------
    Hallo !

    Ich habe vor etwa 3 Wochen an meinem Penis an der Vorhaut ziemlich vorne zur Eichel hin, ein Blässchen(?) gesehen. Zuerst dachte ich, es wäre eine kleine Pickelentzündung die ich ab und zu habe. Nach einigen Tagen ist es immer etwas grösser geworden und da wurde mir bewusst, das es keine Pickelentzündung ist. Heute habe ich nochmal draufgeschaut und ist wieder etwas grösser geworden und direkt nebendran ist ein zweites Blässchen angewachsen (ca. 2 mm breit). Was kann das sein ? Schmerzen habe ich gar nicht, auch nicht wenn man drüberfährt. Es ist ganz weich.

    Gruss
    Thomas


    Thomas1970 :
    -------------------------------
    Hallo !

    Ich habe vor etwa 3 Wochen an meinem Penis an der Vorhaut ziemlich vorne zur Eichel hin, ein Blässchen(?) gesehen. Zuerst dachte ich, es wäre eine kleine Pickelentzündung die ich ab und zu habe. Nach einigen Tagen ist es immer etwas grösser geworden und da wurde mir bewusst, das es kleine Pickelentzündung ist. Heute habe ich nochmal draufgeschaut und ist wieder etwas grösser geworden und direkt nebendran ist ein zweites Blässchen angewachsen (ca. 2 mm breit). Was kann das sein ? Schmerzen habe ich gar nicht, auch nicht wenn man drüberfährt. Es ist ganz weich.

    Gruss
    Thomas

    Kommentar


    • RE: Was ist das ?


      Auch Ihre gute Beschreibung macht mich nicht ganz schlau. Ich rate daher zu einer urologischen Untersuchung. Es könnte ein Herpes genitalis sein.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig

      Kommentar


      • RE: Was ist das ?


        Hallo Herr Dr. Kreutzig !

        Vielen dank für die Antwort. Ich habe eben mal nach Herpes Genitalis gegoogled und habe Bilder gesehen, die genauso ausschauen wie bei mir.

        Deshalb mal meine Fragen:

        1. Geht das wieder von alleine weg oder nur durch Medikamente ?
        2. Ist die Krankheit bei GV ansteckend ? Sollte ich nun vorerst Kondome benutzen ?

        Gruss
        Thomas

        Kommentar



        • RE: Was ist das ?



          Ihre Fragen:
          1. Geht das wieder von alleine weg oder nur durch Medikamente ?
          Ich würde zu einer Behandlung raten!

          2. Ist die Krankheit bei GV ansteckend ? Sollte ich nun vorerst Kondome benutzen ?
          Ja, ist ansteckend.... daher JA.

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig

          Kommentar

          Lädt...
          X