#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist Beschneidung möglich?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ist Beschneidung möglich?

Hallo, ich bin 36 Jahre und habe leichte Phimose, schlage mich schon seit Jahre rum, gelegentlich schmerzen, schwieriges Reinigen, usw. habe jetzt mit meiner Freundin beschlossen mich doch beschneiden zu lassen, habe aber zwei dickere Adern an der Vorhaut, geht das und ist es mit 36 J. noch sinnvoll?
    -Gruß ole-

• RE: Ist Beschneidung möglich?

Das Alter dürfte bestimmt kein Problehm sein, -so wie Du schreibst wird es auch wohl höchste Zeit dafür!!! Warum wartet ihr Männer immer so lange?
    Bezüglich den Adern kann ich Dir nicht helfen, evt. sind das Krampfadern, am Hoden habe ich das ja schon mal gehört, aber an der Vorhaut???
    Bin auch mal gespannt ob es geht, werde noch mal hier nachschauen ob sich einer meldet.

L.Düser

Kommentar

Alter ist kein Hindernis für eine Beschneidung. Diese kann vollständig oder mit einem bestehen bleiben eines Teils der Vorhaut erfolgen. Je nach dem, was man kosmetisch schöner findet. Ist eine Enge da, zahlt die Kasse. Die Adern sind nicht ungewöhnlich.
      Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Auf jeden Fall beschneiden, die Adern werden verödet, ich war auch in deinem Alter, halb so schlimm, bis auf das dabei sein der Arzthelferin, dass ist schon peinlich ;-)

Kommentar

Lädt...
        X