seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem: Beim masturbieren bekomme ich ständig Schmerzen in der rechten Leistengegend. Allerdings scheint der Schmerz nicht direkt die Leiste zu betreffen, denn wenn ich mich dort abtaste ist der Schmerz eher direkt rechts am Penisansatz. Dort ertaste ich dann den Beckenknochen, was weh tut. Das ich eine weiche Leiste habe ist mir bereits von Ärzten bekannt. Ich hoffe nur nicht das die Schmerzen irgendwie vom Samenleiter oder sonst woher kommen. Nach ca. 1 Tag sind die Schmerzen dann fast wieder ganz weg und kommen beim masturbieren wieder auf.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Leistenschmerzen?
Einklappen
X
-
Tarzan25
Leistenschmerzen?
Sehr geehrte DAmen und Herren,
seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem: Beim masturbieren bekomme ich ständig Schmerzen in der rechten Leistengegend. Allerdings scheint der Schmerz nicht direkt die Leiste zu betreffen, denn wenn ich mich dort abtaste ist der Schmerz eher direkt rechts am Penisansatz. Dort ertaste ich dann den Beckenknochen, was weh tut. Das ich eine weiche Leiste habe ist mir bereits von Ärzten bekannt. Ich hoffe nur nicht das die Schmerzen irgendwie vom Samenleiter oder sonst woher kommen. Nach ca. 1 Tag sind die Schmerzen dann fast wieder ganz weg und kommen beim masturbieren wieder auf.Stichworte: -
-
-
RE: Leistenschmerzen?
Es gibt sehr verschiedene potentielle Ursachen für diese Beschwerden. Auch eine latente Prostatitis kann hier eine Rolle spielen. Ich rate mal zu einer urologischen Untersuchung mit dieser Fragestellung.
Lieben Gruß
Dr. T. Kreutzig
-
werner123
RE: Leistenschmerzen?
Ich habe auch vor ca. 2 Monaten mal geschrieben, dass mir der li Hoden schmerzen bereitet. Der Hoden wurde bei einem Motorradunfall damals am Tankdeckel geschädigt. seither ist er kleiner und der Nebenhoden u. samenstrang sind hart (vernarbt oder so)
Ich war vor ca. 3/4 Wochen mal an der Urologie in Graz und die haben gemeint kein Verdacht auf Tumor oder Entzündung. Es kommt wahrscheinlich vom Tragen von Boxer-Shorts und engen Jeans. Ich vermeide beides so gut es geht und werde nicht beschwerdefrei.
Nun habe ich auf der li Seite auch Schmerzen in der Leistengegend die im laufe des Tages von der Mitte zur innenseite der Leistenregion wandern. Die Schmerzen sind auch bei bequemen Sitzen vorhanden.
Und ich habe bemerkt, dass seit den oben besagten 2 Monaten mein li Hoden etwas höher steht und beim Orgasmus sich sehr weit nach oben zieht, dass er richtig ansteht. dh. ich habe am folgetag mehr schmerzen und der Samenstrang ist auch sehr Schmerzhaft über dem schambein zu tasten.
Wer kann mir da helfen? Können sich die Hoden/Nebenhoden/Samenstrang-Probleme dort hin projezieren? Können Urologen die Leiste gut untersuchen oder sollte es ein Chirurg machen? Was kann man gegen das nach obenziehen des Hodens machen. Weil wenn es beschwerden macht sollte man ja was machen!
Kommentar
-
-
werner123
RE: Leistenschmerzen?
überreagierender Cremastermuskel schön und gut aber wenn dass zu Schmerzen führt die einem die Lust vertreiben. Warum reagiert der von heute auf morgen auf einmal über?
Kommentar
-
RE: Leistenschmerzen?
Das kann ich so leider nicht sagen. Oft reichen dazu kleine Veränderungen. Durch Ihre Vorgeschichte wird das tendetiell eher verstärkt. Diese Nerven sind mit die empfindlichsten, die ein Mann besittzt. Man kann eine Blockade des Samenstranges versuchen, die ca. 12 Stunden anhält. 1. sehen Sie, ob Sie in dieser Zeit beschwerdefrei sind. 2. Gibt es eine Chance, daß der Spuk danach vorbei ist. Am besten, Sie besprechen das mal mit Ihrem behandelnden Urologen.
Lieben Gruß
Dr. T. Kreutzig
Kommentar
-
Kommentar