#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Riss in der Vorhaut!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Riss in der Vorhaut!

    Hallo!

    Ich hatt emir einen Riss in der Vorhaut zugezogen beim sex...wie habe ich jedoch keine ahnung...wusste gar nicht das sowas passieren kann... naja jedenfalls wenn es nun zuwächst und ich habe sex ob mit oder ohne gleitgel es reisst wieer auf... es ist nur 1-2 mm gross aber es tut höllisch weh dann... sagt mal was kann ich tun das die haut wieder dicker wird und nicht mehr aufreisst?


  • RE: Riss in der Vorhaut!


    Es kommtr etwas drauf an, wo genau sich der Riss befindet. Es muss jedenfalls gut verheilt sein, bevor man das wieder mechanisch belastet. Gute lokale Reinigung und etwas Bepanthen-Creme sollte eine Unterstützung sein.
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • RE: Riss in der Vorhaut!


      Hallo! ich wurde vor ein paar monaten beschnitten und das ist kurz hinter der nacht vorne an der eichel von oben gesehen am penis. ist doch hoffenltich nicht zu straff gemacht worden oder?

      Kommentar


      • RE: Riss in der Vorhaut!


        ich denke eher nicht. da gibts auch genügend Haut, daß es sich dehnen kann.... also erst mal in Ruhe heilen lassen....auch wenns schwer fällt!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • RE: Riss in der Vorhaut!


          hATTE 6 WOCHEN KEINERLEI SEX ODER SO:::NUN DAS ERSTA MAL WIEDER UND ZACK WIEDER!!!

          Kommentar


          • Re: RE: Riss in der Vorhaut!


            Tja also auch meinem Freund ist es passiert das das Penisbändchen eingerissen ist. Das ist ca vor 4-5 jahren passiert, es war auch schon wieder ganz gut verheilt doch jetzt ist es weiter (fast ganz) gerissen! Meine bzw Unsere Frage ist nun übernimmt Die Krankenkasse so eine OP, oder muss man die aus eingener Tasche bezahlen und wenn ja wie teuer wäre so ein Eingriff?

            Bitte um Antwort!

            Kommentar


            • Kosten eines Penisbändchenrisses


              Tja also auch meinem Freund ist es passiert das das Penisbändchen eingerissen ist. Das ist ca vor 4-5 jahren passiert, es war auch schon wieder ganz gut verheilt doch jetzt ist es weiter (fast ganz) gerissen! Meine bzw Unsere Frage ist nun übernimmt Die Krankenkasse so eine OP, oder muss man die aus eingener Tasche bezahlen und wenn ja wie teuer wäre so ein Eingriff?



              Bitte um Antwort!

              Kommentar


              Lädt...
              X