Ich bin 18 Jahre alt, mein Problem ist mir sehr peinlich, vor Allem wie es scheinbar dazu gekommen ist, darum traue ich mich auch nicht jemand den ich kenne zu fragen, und frage deshalb in diesem Forum. Ich hoffe, dass ihr mir trotzdem weiterhelft !
Ich habe leider in letzter Zeit nur sehr selten meinen Penis mit vorgeschobener Vorhaut gewaschen, stattdessen immer nur sozusagen ,,von außen", weil ich auch das Vorhaut-zurückziehen immer als sehr unangenehm empfinde, und nicht wusste wie wichtig das scheinbar ist. Ich bin mir nicht sicher, ob ich sie immer wirklich ,,bis zum Schluss" vorschiebe, habe auch Angst sie ,,zu weit" zu schieben.
Als ich gerade beim Duschen die Vorhaut vorgeschoben habe, habe ich gesehen dass über den größten Teil des Schwellkörpers eine Schicht ist, die aussieht wie gelber Schimmel. Ich habe dann mit der Dusche mit Wasser ,,draufgehalten", und dabei ist beim vorderen das Meiste abgefallen, beim Hinteren allerdings nicht, es ist nur ein bisschen abgebröselt, wie Krümel, weil die gelbe Schicht dort schon etwas fester und dichter ist. Ich wollte auch nicht stundenlang mit der Dusche draufhalten, weil ich nicht weiß ob das so gut ist, und mit der Hand es grob abrubbeln wollte ich auch nicht. Sollte ich zum Arzt gehen ? Ist es was Ernstes ?
Vielen Dank im Vorraus für die Hilfe.
Kommentar