meine Geschichte zieht sich schon etwas länger hin aber ich versuche mir kurz zu halten: Vor ca. 4 Wochen merkte ich ein ziehen in der rechten Hode. Nach Besuch meines Hausartzes und Untersuchung verschrieb mir dieser Buscopan. Das ziehen war nach ca. 2 Tagen völlig weg. Nach ca. 5 Tagen kamen die Schmerzen jedoch wieder und die erneute Einnahme von Buscopan (1 Tag) brachte keine Wirkung.
Es war gerade Wochenende wo ich Sonntag Früh plötzlich Blut in Urin wahrnahm. Mein Weg war diesmal in die Fachurologie (Krankenhaus) worauf eine umfangreiche Untersuchung stattfand. Sie konnten kein Bult im Urin feststellen und auch allen anderen Untersuchungen (Ultraschal-Blase, Hoden, Nieren) blieben erfolglos.
Das Blutbild war auch einwandfrei, Durchblutung auch. Ich hätte mir das Urin im Blut wohl eingebildet.
Wenn es schlechter werden würde sollte ich noch mal vorbeikommen. Nun es wurde wieder besser und das ziehen in Hode verschwand wieder. Das ganze ist jetzt 5 Tage her und jetzt merke ich wieder ein ziehen in der rechten Hode.
Der Arzt meinte noch, er könne mir noch die Hoden freilegen, wenn es immer noch nicht besser wird, aber ob dann die Schmerzen weg wären könne er nicht versprechen!?
Was sollte ich Ihrer Meinung nach tun? Blut im Urin konnte ich keines mehr fesstellen!
Vielen Dank für´s lesen!
Andreas
Kommentar